über uns

Im Jahre 1954 machten Alexander und Reserl Robitza den mutigen Anfang als selbstständige Blumenhändler und eröffneten das Blumenfachgeschäft Christanell-Robitza am heutigen Standort in der Ignaz Harrer Strasse.  Mittlerweile betreibt seit nunmehr 7 Jahren  Elisabeth Robitza das Geschäft. Elisabeth Robitza war lange Jahre in leitender Funktion der Fleurop Interflora in Österreich als Aufsichtsrätin und hat diese Organisation mit ihrem Engagement geprägt. Über 5 Jahre hat sie eng mit dem ORF in Wien zusammengearbeitet und einige Fernsehproduktionen, wie z.B. den Musikantenstadel, der damals noch ein Blumenmeer war, mit gestaltet. Heute zählen namhafte Firmen und Hotels zu den Kunden des Geschäftes.
Seit einiger Zeit ist nun auch der Bruder von Elisabeth, Florian im Geschäft. Somit wird die Familientradition weiter hoch gehalten was die Kunden auch sehr schätzen.
Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Service, eine fachliche Beratung und absolut frische Blumen an.













Blumen Robitza      5020 Salzburg      Ignaz Harrer Strasse 15
Telefon: + 43 662 432 638    Telefax: + 43 662 432 638 4     E-mail:
blumen-robitza@aon.at

 


homeüber unsBlumenbestellungHochzeitTrauerServiceGalerieAktuellesKontaktieren Sie uns